Offtracks-Enduro-Tourguidemeeting mit Jonny Walker

16
Jan
Offtracks-Tourguide Meeting mit Jonny Walker
Offtracks-Tourguide Meeting mit Jonny Walker
  • g-style mcgoon
  • 3393 Views
  • 0 Comment
  • No tags
  1. Offtracks -Enduro- Tourguide Meeting mit David und Extreme-Enduro-Supertalent Jonny Walker bei den Romaniacs

Jonny Walker fährt Motorrad- Trial, seitdem er 9 Jahre alt ist.  Mit 17 kaufte er sich seine erste Motocross-Maschine und probierte sich im Endurosport. Schon in seiner ersten  Endurosaison, kam er in beträchtlichen Erfolgsgenuss. Er lieferte Spitzenleistungen beim Indoor Weltcup, beim Hell’s Gate und der Enduromeisterschaft Großbritannien ab, bei denen er durchgehend unter den ersten Fünf ins Ziel kam, bis er dann schnell den Sprung auf das Siegertreppchen schaffte.

Obwohl Jonny noch sehr jung ist, gilt er als mit seinem Talent als Anwärter für die kommenden ersten Plätze im Extrem-Enduro-Sport.

 

Name: Jonathan Richard Walker
Date of Birth: 27th January 1991
Address: Keswick, Cumbria, United Kingdom.
Occupation: Window Fitter

Interests: Anything that creates adrenalin
and fun, MX, Enduro, Extreme, Mountain
bike and many other action sports.

Grösste Erfolge

  1. 2015
    1. 3. Platz: FIM SuperEnduro Weltmeisterschaft
  2. 2015
    1. 1. Platz: The Tough One – Hard EnduroOswestry, Shropshire, UK
    2. 1. Platz: Hell’s Gate Hard EnduroLucca, Italien
  3. 2014
    1. 1. Platz: Red Bull RomaniacsSibiu, Rumänien
    2. 1. Platz: Red Bull Hare ScrambleWalker gewann den Event auch 2012Erzberg, Österreich
    3. 3. Gesamtplatz: FIM SuperEnduro Weltmeisterschaft
  4. 2013
    1. British Enduro 3 Champion
  5. 2012
    1. British Extreme Enduro Champion
0 COMMENTS
LEAVE A COMMENT

You must be logged in to post a comment.